S. Fischer Verlag GmbH

Medien

Frankfurt am Main

Hedderichstraße 114

fischerverlage.de

Die S. Fischer Verlage beschäftigen ca. 200 Mitarbeiterinnen. Über 400 Novitäten in den Bereichen Literatur, Unterhaltung, Sachbuch sowie Kinder- und Jugendbuch pro Jahr erscheinen in dem Frankfurter Verlagshaus, das zu den führenden deutschen Publikumsverlagen zählt. Die S. Fischer Verlage gehören zur familiengeführten, internationalen Holtzbrinck Publishing Group. Ab sofort suchen wir für die S. Fischer Verlage mit 20 Stunden pro Woche befristet auf ein Jahr eine Studentische Aushilfe im Online Marketing (m/w/d) Deine Aufgaben: Erstellung von Text-, Bild- und Videopostings für unsere Social-Media-Kanäle, vorwiegend Instagram und TikTok Unterstützung beim Community Management und Influencer Marketing Mitwirkung bei der Erstellung von Newslettern, Materialien und Präsentationen Pflege des Content Management Systems für die Website und Erstellung von Landing Pages Mithilfe bei der Vorbereitung und Durchführung von Marketingkampagnen sowie gegebenenfalls Übernahme eigener Projekte Die Anorderungen sind: Laufendes Studium, bevorzugt Geistes- bzw.

Medienwissenschaften oder Marketing Hohe Social-Media-Affinität, Erfahrung in der Bild- und Videobearbeitung ist von Vorteil Interesse sowohl an kreativer Gestaltung als auch an systematischer Analyse Selbständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise Wir bieten: Vielfalt als Chance zu begreifen und allen Mitarbeitenden - unabhängig von Geschlecht und geschlechtlicher Identität, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion oder Weltanschauung, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung und Identität - Wertschätzung entgegenzubringen, ist bei Fischer selbstverständlich. 2019 unterzeichnete John Sargent stellvertretend für alle Verlage der Holtzbrinck Publishing Group die Charta der Vielfalt, um unser Vorhaben für mehr Diversität und Akzeptanz in der Arbeitswelt zu stützen. Bei Fischer hat sich eine eigene Arbeitsgruppe gegründet, die Diversität im Haus sichtbar macht und aktuell hält. Verschiedene Aktionen, wie z. B. eine Ausstellung oder Weiterbildungen werden von dieser Arbeitsgruppe organisiert und angeboten. Bei Fragen und Anregungen findet man hier immer ein offenes Ohr und wertvolle Hilfe. Interessentinnen bewerben sich bitte über unser Online-Bewerbungsportal. Lisa Aderhold www.fischerverlage.de S. Fischer Verlag GmbH Hedderichstr. 114 60596 Frankfurt am Main Ansprechperson:ellung oder Weiterbildungen werden von dieser Arbeitsgruppe organisiert und angeboten.

Herstellerin Print und Digital
   S. Fischer Verlag GmbH (Sachsenhausen)

Studentische Aushilfe im Online Marketing (m/w/d)
   S. Fischer Verlag GmbH (Frankfurt am Main)

Studentische Aushilfe im Online Marketing (m/w/d)
   S. Fischer Verlag GmbH (Frankfurt am Main)